Heute steht bei uns im Rampenlicht dieses tolle Video von GameBoom, einer von der Community gespeisten Webseite für Spieler, die frei erhältliche Spiele mögen. Das Video zeigt vorwiegend neues Gameplay aus WoP 1.6. Es startet mit einem Botfight gegen PaddyBell und ihre Schwestern BadPaddy und PaddyBee in oregano4's Airplane. Im zweiten Teil werden der CTL-Spielmodus und zugehörige Powerups in Kai's FridgeWars gezeigt.



Darüber hinaus haben wir einige Aktivitäten bezüglich Let's Show/Play/Test bemerkt, die sich mit World of Padman beschäftigen. Einige sind recht lustig. Hier ist eine Liste:


Falls ihr ähnliches Material aus der Community findet, welches eurer Meinung nach unbedingt den Weg hier auf unsere Seite finden sollte, so könnt ihr uns gerne im WoP-Forum darauf hinweisen. Auch das Featured-Pic hier auf der linken Seite könnte ab und zu ein Update vertragen. Wir freuen uns auf eure Einsendungen.