Sicherlich wird es der eine oder andere schon mitbekommen haben, dass wir seit neuestem ein FAQ-Unterforum eingerichtet haben, welches auch über das Hauptmenü auf unserer Webseite zu erreichen ist. Wir haben uns dabei zum Ziel gesetzt, oft auftretende Fragen aus der Community zu sammeln und dort gebündelt zu beantworten. Für alle, die neu in der World of Padman sind und Hilfe brauchen, zum Beispiel bei der Installation eines Patches oder beim Einfärben des Nicks, sollten zuerst einmal dort vorbei schauen. Wir hoffen, dass wir das FAQ sehr bald mit noch mehr Fragen und Antworten weiter ausbauen können.

The Happy Friar, verantwortlich für die Webseite planetquake.com, hat etwas Zeit gefunden und mich zu einem Interview über World of Padman eingeladen. Dort findet ihr jetzt in englischer Sprache ein paar interessante Informationen über die Geschichte von WoP, die damalige Entwicklung des Spiels und welche neuen Features mit dem Patch 1.6 gekommen sind. Darüber hinaus geben wir einen kleinen Einblick über unsere Zukunftspläne und kommende Community-Events.

Zuallerletzt wollen wir noch dem ASK-Clan zum Sieg ihres zweiten Clan-Spiels über den Los-Clan am letzten Sonntag gratulieren. Es wurden insgesamt drei Partien gespielt:

  • Capture the Lolly InstaPad auf PadAsia: ASK - Los --> 2 : 1
  • Team Free For All InstaPad auf PadKitchen: ASK - Los --> 80 : 50
  • Team Free For All auf Huette: ASK - Los --> 80 : 38

ASK vs. Los - Spiel 1ASK vs. Los - Spiel 2ASK vs. Los - Spiel 3

PadWorld Entertainment hat dabei den Server zur Verfügung gestellt. Falls ihr also ähnliche Aktionen plant, so scheut euch nicht, uns im Forum anzusprechen. Darüber hinaus bieten wir Clans die Möglichkeit, bei uns im World of Padman Forum ihr eigenes Unterforum einzurichten.