Copyright

PadWorld Entertainment

PadWorld Entertainment

World of Padman and its individual work of art (e.g. maps, textures, models, sounds) is protected by copyright. The copyrights belong to the respective authors of the WoP team (PadWorld Entertainment).

All commercial use of the World of Padman and, consequently, the individual work of art, is prohibited unless you have explicit permission from the WoP team. This includes, but is not limited to, mass archival on a CD-ROM, DVD and similar data media, and in commercially published compilations of every kind like books or magazines.

This further includes the prohibition of copying, changing, mirroring and public reproduction in sense of a commercial use, electronic or otherwise. Changes to the game (except for the code) and consequently its individual work of art whether commercial or not, is prohibited without explicit permission by its authors. Private non-commercial copying, mirroring and even public reproduction is permitted and welcome.

Some parts of the game were created with material (e.g. textures and sounds), which was acquired by the WoP team from different sources, with licenses that permit the use and modification of the material. In the case of infringement of third party rights, please contact us immediately so that we can respond as soon as possible. More Information regarding sounds (credits) can be found in sounds_readme.txt.

The program source code is released under the GNU General Public License (Version 2, June 1991). More information regarding the GPL can be found in gpl.txt.

If you have any questions or advice, feel free to contact the WoP team via e-mail: team@worldofpadman.net.

Urheberrecht

PadWorld Entertainment

PadWorld Entertainment

World of Padman bzw. dessen Einzelwerke (z.B. Maps, Texturen, Modelle, Sounds) sind urheberrechtlich geschützt. Die Schutzrechte liegen auf Seiten der jeweiligen Autoren der Einzelwerke, zusammenfassend im folgenden als WoP-Team (PadWorld Entertainment) bezeichnet.

Das WoP-Team kommt überein, dass jegliche kommerzielle Nutzung des Spiels und somit deren Einzelwerke ohne explizite Zustimmung und Erlaubnis verboten ist. Dieses beinhaltet, ist jedoch nicht begrenzt auf, Massen-Archivierungen auf CD-ROM, DVD oder ähnlichen Datenträgern im Zusammenhang von kommerziellen Veröffentlichungen wie z.B. Zusammenstellungen für Magazine, Bücher, Online-Vertrieb von Zusammenstellungen, Zusammenstellungen jeglicher Art im Sinne der kommerziellen Nutzung.

Weiterhin beinhaltet dies das Verbot der Vervielfältigung, der Bearbeitung, der Verbreitung und der öffentlichen Wiedergabe im Sinne einer kommerziellen Nutzung. Jegliche Bearbeitung des Spiels (ausgenommen der Programmcode) und somit dessen Einzelwerke, ob kommerziell oder nicht, ist ebenfalls widerrechtlich im Sinne des Urheberrechts der einzelnen Autoren und ohne explizite Erlaubnis verboten. Die private, nicht kommerzielle Vervielfältigung, Verbreitung oder sogar das öffentliche Vorspielen von World of Padman ist hingegen erwünscht.

Zur Erstellung dieses Spiels wurde mitunter Material (z.B. Texturen und Sounds) verwendet, welches das WoP-Team aus unterschiedlichen Quellen erhielt und dessen Lizenz die Verwendung und Modifikation gestattet. Sollte dies in einem Fall nicht zutreffen und Rechte Dritter verletzt werden, bitten wir um eine unverzügliche Verständigung, damit das WoP-Team umgehend reagieren kann. Detaillierte Informationen und Credits zu den verwendeten Sounds befinden sich in der sounds_readme.txt.

Der Programmcode steht unter der GNU General Public License (Version 2, Juni 1991). Detaillierte Informationen zur GPL befinden sich in der gpl.txt.

Bei Fragen und Hinweisen kontaktieren Sie das WoP-Team bitte per Email: team@worldofpadman.net.