Die Balloony ist sonderbar unberechenbar. Es ist recht schwer mit ihr einen gezielten Schuss abzugeben, da ihre Wasserbomben wie wild umher springen. Der Vorteil ist allerdings, dass die Wasserbomben erst nach einer gewissen Zeit explodieren und ordentlich Schaden anrichten können. In engen Räumen kann das schnell sehr gefährlich werden und Gruppen von Gegnern zum Verhängnis!
Bildergalerie
Spezifikationen
(*Standardwerte können je nach Map variieren.)Bezeichnung | Wert / Beschreibung |
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Einsatzgebiet | mittlere Reichweite |
Feuermodus | einzeln |
Trefferschaden | 80 Trefferpunkte (direkter Schaden) zzgl. bis zu 80 Trefferpunkte (Spritzschaden in einem Radius von 200 Einheiten) |
Feuerrate | 75 Schüsse pro Minute |
Zeitzünder Ballons | 2,5 Sekunden |
Mündungsgeschwindigkeit | 900 Einheiten pro Sekunde |
Munitionstyp | orange Munitionsflasche |
Munitionsmenge* | 10 Schüsse im Magazin und 10 Schüsse pro Flasche |
Maximal tragbare Munition | 200 Schüsse |
Psychic Pads Monster-Tipps
LOONS A’Hoy! Diese Waffe ist wirklich verheerend, wenn sie gut eingesetzt wird, und kann auch ganze Gruppen von Gegnern aufhalten. Aber sei gewarnt, wenn Du dabei nicht selbst auf Dich acht gibst, wirst Du mit Deiner Randale in einer Sackgasse enden.
- Du kannst ein Gebiet mit Explosionen effektiv beherrschen, indem Du Ballons in zufällige Richtungen in deine Umgebung abfeuerst.
- Wenn Du dabei bist, durch einen Teleporter zu gehen, dann feuere kurz vor dem Teleportieren einen Ballon knapp über Dich / zur Seite von Dir ab, so dass er an Dir vorbei springt, aber jemanden trifft, der Dich verfolgt.
- Benutze diese Waffe an Orten mit vielen Spielern, denn es wird zu einem Tumult führen. Sei dabei jedoch EXTREM vorsichtig und bleib zurück, wenn du kannst.
- Kombiniere diese Waffe mit der PadPower, um zu einer wahren Gefahr für andere zu werden.
- Wenn dein Gegner völlig ungeschützt (ohne Schildpunkte) ist, dann genügt fast ein einziger direkter Ballon-Treffer, um ihn auszuschalten!
- Wenn Du jemanden siehst, der sich einem Jumppad nähert, das Du gerade zuvor benutzt hast, dann halte Dich etwas im Hintergrund und feuere bei seinem Erscheinen einige Ballons in seinen Sprungweg. Versuche dabei richtig vorauszusagen, wo sich Dein Gegner und der Ballon treffen werden. Dies erfordert etwas Übung, ist aber für schnelle Knockouts sehr effektiv.
- Benutze keine Ballons, wenn du bereits gesundheitlich angeschlagen bist … ich würde in dieser Situation lieber die Nipper für mittlerer Reichweiten verwenden.
- Sie ist extrem gut gegen jemanden, der einfach stillsteht.
- Sie ist gut um damit auf Health Stations zu schießen, die gerade in Benutzung sind.