2018

Wanted! Dead or alive! Skull Overlord by Da Reaper News

Wanted! Skull Overlord

Advent season is over and Christmas is here. We really hope, that you enjoyed our advent season special and liked to explore the origin of World of Padman, before it was developed as a modification for Quake 3 Arena and as a standalone game. While scanning our file archives we learned, that there is one […]

ENTE's PadStation (JK2) News

Advent Calendar 2018: Door #24

Christmas is around the corner and unfortunately our advent special has to come to an end. That’s why you can find behind the last, the 24th door of our advent calendar ENTE’s last big map project, while World of Padman already was in development as a modification for Quake 3 Arena. Actually PadStation is ENTE’s […]

PadRock (Q3A) by ENTE News

Advent Calendar 2018: Door #23

Counting in the day today, there are only two days of advent season left and you can find behind the 23rd door of our advent calendar the last two files for Quake 3 Arena. The headless Overlord fancies himself much meaner then Padman could every be. He believes no one is on his level and […]

ENTE's PadTemple (JK2) News

Advent Calendar 2018: Door #22

As Christmas is approaching, we open for you the 22nd door of our advent calendar. There you can find again two small PadMaps, which ENTE especially created for the game type Duel of the game Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast. PadTemple represents the entrance area of a small, old and forgotten temple in […]

ENTE's PadCenter (EF) News

Advent Calendar 2018: Door #21

There are only a view days of advent season left and today you can find behind the 21st door of our advent calendar the last two files for Star Trek: Voyager – Elite Force. ENTE’s PadGarden is his third PadMap, which he adapted for Elite Force. It represents a small backyard garden with a garden […]

ENTE's PadHangar (JK2) News

Advent Calendar 2018: Door #20

It is advent season and every day we open a new door for you in our advent calendar. As Christmas is approaching, it is time to change the focus to another game. That’s why you can find behind the 20th door today PadFiles for Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast, even though we are […]

Advent Calendar 2018: Door #19

It is advent season and every day we open another virtual door for you. Behind the 19th door you can discover: First, ENTE’s PadCrash, which is his 10th and last PadMap for Quake 3 Arena. It is a little out of the ordinary as a so-called platform map, which is very colorful and was created on […]

ENTE's PadKitchen (EF) News

Advent Calendar 2018: Door #18

It is advent season and every day we open a new door for you in our advent calendar. Today you can find behind the 18th door another two files for Star Trek: Voyager – Elite Force. ENTE’s PadKitchen is his second PadMap, which he adapted for Elite Force. It represents a small kitchen with a […]

ENTE's PadShop (Q3A) News

Advent Calendar 2018: Door #17

It is advent season and every day we open another virtual door for you. Behind the 17th door you can discover: First, ENTE’s PadShop, which is his ninth PadMap and was created on behalf of the American computer games magazine PC Gamer. It represents a small computer games shop with a shop counter, walkable shelves […]

2018

Gesucht! Tot oder lebendig! Skull Overlord von Da Reaper News

Gesucht! Skull Overlord

Die Adventszeit ist vorbei und Weihnachten ist da. Wir hoffen wirklich, dass euch unser Advent-Special viel Freude bereitet hat und es euch gefallen hat, den Ursprung von World of Padman etwas zu erkunden, bevor es sich zu einer Modifikation für Quake 3 Arena oder zum Standalone-Spiel entwickelte. Während wir unsere Datei-Archive durchforsteten, ist uns aufgefallen, […]

ENTEs PadStation (JK2) News

Adventskalender 2018: Tür #24

Weihnachten steht vor der Tür und unser Advent-Special muss nun leider zu ende gehen. Aus diesem Grund befindet sich hinter dem letzten, dem 24. Türchen unseres Adventskalenders ENTEs letztes großes Map-Projekt, während sich World of Padman schon als Modifikation für Quake 3 Arena in der Entwicklung befand. Eigentlich ist PadStation ENTEs erste Map für Jedi […]

PadRock (Q3A) by ENTE News

Adventskalender 2018: Tür #23

Den heutigen Tag mitgezählt, sind nur noch zwei Tage dieser Adventszeit übrig und es befinden sich hinter dem 23. Türchen unseres Adventskalenders die beiden letzten Dateien für Quake 3 Arena. Der kopflose Overlord hält sich für viel fieser als Padman es je sein könnte. Er glaubt, dass sich niemand mit ihm messen kann und jeder […]

ENTEs PadTemple (JK2) News

Adventskalender 2018: Tür #22

Während Weihnachten immer näher rückt, öffnen wir für euch heute das 22. Türchen in unserem Adventskalender. Dort warten auf euch wieder zwei kleine PadMaps, die ENTE speziell für den Spielmodus Duell für das Spiel Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast erstellte. PadTemple repräsentiert den Zugangsbereich zu einem kleinen, alten und vergessenen Tempel inmitten eines […]

ENTEs PadCenter (EF) News

Adventskalender 2018: Tür #21

Es sind nur noch wenige Tage dieser Adventszeit übrig und heute befinden sich hinter dem 21. Türchen unseres Adventskalenders die beiden letzten Dateien für Star Trek: Voyager – Elite Force. PadGarden ist ENTEs dritte PadMap, die er für Elite Force adaptierte. Sie repräsentiert einen kleinen Hausgarten mit Gartenteich, Liegestuhl, Sandburg, Grill und Vogelhäuschen. Ursprünglich ist […]

ENTEs PadHangar (JK2) News

Adventskalender 2018: Tür #20

Es ist Adventszeit und jeden Tag öffnen wir für euch eine neue Tür in unserem Adventskalender. Während Weihnachten immer näher rückt, ist es nun an der Zeit, den Fokus auf ein anderes Spiel zu legen. Aus diesem Grund gibt es heute hinter dem 20. Türchen PadFiles für Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast, auch […]

Adventskalender 2018: Tür #19

Es ist Adventszeit und jeden Tag öffnen wir für euch eine Tür in unserem Adventskalender. Hinter dem 19. Türchen warten auf eure Entdeckung: Erstens, ENTEs PadCrash, die seine 10. und letzte PadMap für Quake 3 Arena ist. Sie fällt ein bisschen aus dem Rahmen, als eine sogenannte Plattform-Map, die sehr bunt ist und für die […]

ENTEs PadKitchen (EF) News

Adventskalender 2018: Tür #18

Es ist Adventszeit und jeden Tag öffnen wir für euch eine neue Tür in unserem Adventskalender. Heute befinden sich hinter dem 18. Türchen zwei weitere Dateien für Star Trek: Voyager – Elite Force. ENTEs PadKitchen ist seine zweite PadMap, die er für Elite Force adaptierte. Sie repräsentiert eine kleine Küche mit Frühstückstisch, Backofen, Toaster, Mikrowelle, […]

ENTEs PadShop (Q3A) News

Adventskalender 2018: Tür #17

Es ist Adventszeit und jeden Tag öffnen wir für euch eine Tür in unserem Adventskalender. Hinter dem 17. Türchen warten auf eure Entdeckung: Erstens, ENTEs PadShop, die seine neunte PadMap für Quake 3 Arena ist und ursprünglich von Ihm im Auftrag des amerikanischen Computerspielmagazins PC Gamer erstellt wurde. Sie repräsentiert einen kleinen Shop für Computerspiele […]