Es sind nur noch wenige Tage dieser Adventszeit übrig und heute befinden sich hinter dem 21. Türchen unseres Adventskalenders die beiden letzten Dateien für Star Trek: Voyager – Elite Force.
PadGarden ist ENTEs dritte PadMap, die er für Elite Force adaptierte. Sie repräsentiert einen kleinen Hausgarten mit Gartenteich, Liegestuhl, Sandburg, Grill und Vogelhäuschen. Ursprünglich ist es ENTEs erste Map im sogenannten Liliput-Stil, d.h. der Spieler ist nicht viel größer als ein Grashüpfer. Sie unterscheidet sich deutlich von der Q3A-Version und wurde für Elite Force noch einmal stark überarbeitet. Ursprünglich wurde sie am 29. Dezember 2000 veröffentlicht.
PadCenter ist ENTEs vierte PadMap, die er für Elite Force adaptierte. Es handelt sich dabei um ein recht umfangreiches Einkaufszentrum auf zwei bis drei Ebenen. Neben zwei Arealen mit diversen Läden, gibt es ein Bereich zur Anlieferung von Waren mit einen kleinem Hof, ein Parkhaus und einen Verwaltungstrakt. Die Map unterscheidet sich von der Q3A-Version in vielen Details, z.B. durch neue Texturen, Sounds und auch einen komplett neuen Raum. Das Basislayout ist im Wesentlichen gleich geblieben. Ursprünglich wurde sie am 26. März 2001 veröffentlicht.
PadGarden ist ENTEs dritte PadMap, die er für Star Trek: Voyager – Elite Force adaptierte.…
PadCenter ist ENTEs vierte PadMap, die er für Star Trek: Voyager – Elite Force adaptierte.…