Mehr Power! hrhrhr

Heute gibt es mal ein paar genauere Angaben zu den Powerups. 😉 Unter Pictures/Powerups findet Ihr nun ganz neue Screenshots mit allen Powerups sowie den Namen und den Icons zum jeweiligen Powerup-Modell.

Die Powerups haben zum Teil ähnliche Funktionen wie auch die Powerups in Quake 3 Arena. So ist das ViSiONLESS nichts anderes als das Q3A-Invisible und das REViVAL ist nichts anderes als das Q3A-Regeneration. Doch natürlich werden Euch in der PadMod auch ein paar ganz neue Powerups begegnen, wie z.B. das JUMPER, mit dem ihr für kurze Zeit extrem hoch springen könnt oder das PADPOWER, einer Mischung aus dem Q3A-Quad und dem Q3A-BattleSuit. Unser Flug-Powerup, das den Namen FLOATER trägt, ist bei uns ein Holdable, Ihr könnt also selber entscheiden wann ihr fliegen wollt und wie lange ihr fliegt. 😉 Auch neu und besonders stolz sind wir auf unsere Killerducks, ein weiteres Holdable, mit dem Ihr die Möglichkeit habt euren Gegnern bis zu fünf Quitscheenten auf den Hals zu hetzen. :mrgreen:

Die Powerup stehen zu 90%, es muss nur noch an ein paar kleinen Details gefeilt werden. Die Killerducks z.B. können nun zwar schon Jumppads benutzen und bleiben auch nicht mehr an Hindernissen hängen, doch dafür haben sie Probleme mit schrägen Flächen, aber das wird unser raute ganz bestimmt auch noch in den Griff bekommen. 🙂