So ist es, bis auf ein paar kleine Details und einen blöden Bug, der Ventilator will sich einfach nicht mehr drehen 😥 , kann man eigentlich sagen, dass die PadShop-Map so gut wie fertig ist. 🙂 Aus diesem Grund habe ich nun einmal die Map-Sektion aktualisiert und dort acht Screenshots der PadShop hinzu gepackt. Es wird sich optisch jetzt nichts mehr ändern (hm, ok, HL2-Cover müsste ich austauschen 😀 ) und ich konzentriere mich derzeit wirklich nur noch auf ein paar kleinere Details, sowie den dazugehörigen Levelshot, den ich noch kritzeln müsste. 😉
Wie ja viele wissen, entstand die PadShop vor zwei oder drei Jahren für das amerikanische Magazin PC Gamer und daher wird es auch weiterhin eine PC Gamer Map bleiben. Was heißen soll, dass diese Map nie in ein großes WoP-Paket gepackt werden kann, sondern immer nur als gesonderte Map zum Download bereit stehen wird. Im Grunde möchte ich mit diesem Release auch einen Schlussstrich ziehen und damit das Mappen für Quake 3 Arena beenden. Ich denke, dass fünf Jahre Mappen für Q3A doch langsam genug sind und ausserdem hab ich meiner Familie versprochen, mich mal wieder etwas mehr mit ihnen zu beschäftigen. 😉
Hm, OK, sollte Q3A wirklich Open Source gehen und wir die Möglichkeit bekommen, eine selbst laufende Version der PadMod zu erstellen, dann vielleicht … aber wirklich nur vielleicht … könnte ich mir es noch einmal vorstellen, eine weitere WoP-Map zu erstellen. Im Moment jedenfalls bin ich recht müde geworden und möchte einfach mal etwas Abstand nehmen von all dem.
Wenn alles gut geht, sollte die PadShop innerhalb der nächsten zwei Wochen zum Download bereit stehen. 😉 Weitere Screenshots sind unter Pictures/Maps!!!