das -boerge- überraschen mit neuem Musikpaket!

Musikpaket von das -boerge- (PadMod/Q3A)

Endlich gibt es mal wieder etwas auf die Ohren, denn das dritte WoP-Musikpaket steht nun zum Download bereit. 😎

Einige von Euch kennen bestimmt den guten Kai, welcher sich auch auf den sonntägigen PadDays immer wieder gerne mit Farbklecksen eindecken lässt. Was aber nur wenige hier wissen, ist dass Kai Schlagzeuger der Berliner Independent Hardrock Band das -boerge- ist. So ergab es sich recht schnell, dass die Idee aufkam, auch ein kleines das -boerge- Album in WoP einzubinden. Über das Angebot haben wir uns natürlich riesig gefreut, vor allem, da auch uns die Mucke der Band verdammt viel Spaß macht beim Zocken. Mein persönlicher Anspieltipp ist „All Your Words“, das Teil summe ich andauernd vor mich her. 😉

Auf dem Album, zu dem ich natürlich auch schnell ein Motiv pinselte, findet Ihr vier Stücke der Band, wobei es sich um deren erste Demoveröffentlichung handelt. das -boerge- wollen in nächster Zeit noch ein paar Stücke im Studio aufnehmen und dann eventuell dieses Paket ein wenig aufstocken, natürlich nur, wenn es Euch auch gefällt. Das Musikpaket von das -boerge- findet Ihr auf unserer Webseite unter Downloads.

Also, viel Spaß mit der neuen Mucke und einen riesigen Dank an das -boerge-.